Kartoffeln festkochend

  • Marke: Fresca
Aktueller Tagespreis CHF

Kartoffeln festkochend

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.5382 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben die hohe Qualität und den guten Geschmack der Kartoffeln. Sie schätzen auch das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die umweltfreundliche Verpackung.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

382 Bewertungen

vor 3 Tagen

Zu nehmen für Raclettes, bessere Markt als die spezifischen

vor 4 Tagen

Ok

vor 7 Tagen

Gute Qualität

letzte Woche

Guter Geschmack und kleine Packung!

letzte Woche

Schwierig: In letzter Zeit immer süss, wässrig oder bröcklig-mehlig. Qualitativ weit hinter Charlotte. Ich weiss nicht, ob die Wässrigkeit etwas mit den letztjährigen Bedingungen zu tun hatte. Aber die Süsse liesse sich durch bessere Lagerung (u.a. auch der Zulierferer!) vermeiden. Da müsste Migros was machen

vor 2 Wochen

Ausgezeichnet

vor 2 Wochen

Für Kartoffelstock super

vor 3 Wochen

Gut für Gschwellti, kein Plastik, super!

vor 3 Wochen

Drei gute

vor 3 Wochen

Mit aktion ok