Kartoffeln Amandine
Marke: Amandine


Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
3 Fragen
Habe 2 Fragen:
Bei der Nährwert/Energieangabe der Amandine sind die offen angebotenen mit 76 kcal/100 g angegeben, auf der Kartonschale der Kleinmengen abgepackten sind aber deren 73 kcal angegeben.
Wieviel ist in der kleinen Kartonschale abgepackt? Da finde ich hier bei der Artikelsuche keine Angaben dazu und auf der Kartonschale ist nichts abgedruckt. Die Angaben bräuchte ich um im Nachhineinen ein Rezept abzufassen.
Hallo MerlijnCH, danke für deine Kontaktaufnahme. Hier ist uns ein Fehler auf www.migros.ch unterlaufen. Alle anderen haben auch nur 73 kcal / 100 g. Unsere Verantwortlichen werden diese Angaben anpassen. Die Mengenangabe steht jeweils auf der Etikette, welche auf die Verpackung geklebt wird. Liebe Grüsse,
dein M-Infoline Team
Das habe ich mir fast gedacht, dummerweise hatte ich die Verpackung schon weggeschmissen. Wollte ein Rezept nacherfassen. Hab mal 500 g eingesetzt, damit liege ich sicher nicht voll daneben :-)
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
wer ist produzent der gekauften, am 21/04/2015 abgepackten PATATLI mit Aufschrift Schweiz/Suisse/Svizzere, lot:000081 des Gemüsehändlers Steffen-Ris AG wirklich? (barcode: 2137672002556

Gast
Ich mag diese packung von amandine, für einen kinderzmittag reichts problemlos. Habe letzten freitag eine gekauft bei der genossenschaft zh und finde tatsächlich einen stein darin... ist mir vollkommen bewusst das fehler geschehen und trotz sorgfältiger bearbeitung mal sowas vorkommen kann. Aber das schlägt ja doch noch aufs gewicht und somit dann wieder auf den preis... im garten krieg ich den stein gratis!
Entschuldigumg ich war gar nicht mehr eingeloggt, ist mein gästekommentar!
Hallo Gast
Steine haben definitiv nichtsin der Schale mit denKartoffeln Amandinezu suchen. Wir haben die Nachricht ans Marketing geschickt, damit die Kontrollen verstärkt werden können.
Bitte nenne uns doch die Verkaufsstelle, in der du das Produktgekauft hast. Sobald wir wissen, wo das war,werden wir den Leiter benachrichtigen, damit er dir das Produkt ersetzen kann.
Beste Grüsse
Dein M-Infoline Team
Dein M-Infoline Team
Liebes infoline team
Wie erwähnt war der kommentar von mir - bemerkte zu spät dass ich nicht eingeloggt war schäm
Die kartoffeln habe ich im migros glattzentrum gekauft, ist nun aber doch schon fast zwei wochen her...
Vielen dank für eure bemühungen!
Herzliche grüsse
Elchbaerli
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.