Kaminholzregal Nova 80 A

  • Label: Made in EU
345.– CHF

Kaminholzregal Nova 80 A

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.710 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Produkt, loben seine gute Qualität, Stabilität und das passende Design. Einige bemängelten kleinere Schäden oder Kratzer, wünschten sich eine bessere Verpackung, aber die Bestellung und Lieferung verliefen reibungslos.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

10 Bewertungen

vor 11 Monaten

sieht gut aus, gute Qualität und passt perfekt.

letztes Jahr

Perfekt! Passt super zu unserer Inneneinrichtung, ist stabil und sehr gut verarbeitet. Wir nutzen es als Holzaufbewahrung und haben noch zusätzliche Abstellfläche. Love it!

letztes Jahr

Schönes und praktisches Produkt. Alles bestens

vor 2 Jahren

Schönes Regal zur Aufbewahrung von Kaminholz, schlicht, robust und stabil

vor 2 Jahren

Schönes und stabiles Brennholzlager. Es hatte zwei-drei kleine Lachschäden, deshalb nur 4 Sterne.

vor 2 Jahren

Sehr stabil und schön

vor 2 Jahren

Bearbeitet

es hat alles super funktioniert. 👍 sieht sehr gut aus und passt perfekt zum kamin.

vor 4 Jahren

Habe zwei Regale von NOVA 80 gekauft, eines war in der Verpackung bereits ein wenig verkratzt. Wäre schön wenn die Ware besser verpackt wäre.

Gast

vor 4 Jahren

Die Abwicklung des Auftrages erfolgte problemlos und innert kürzester Zeit.

vor 4 Jahren

Schön verarbeitet, stabil