Kaminholzregal Nova 120

  • Label: Made in EU
399.– CHF

Kaminholzregal Nova 120

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.85 Bewertungen

5 Bewertungen

letzte Woche

Bearbeitet

Tipptopes Gestell! Macht sich gut in unserem Wohnzimmer neben dem Kamin. Ist so stabil, wie es aussieht, kein dünnes Blech! Ich habe noch ein Brett mit Möbelrollen unter das Gestell gemacht, so kann es auch gut von der Wand zur Gartentüre gefahren werden, um es dort mit Holz zu beladen. Habe soeben gemerkt, dass ich das falsche bewertet habe, ich habe das NOVA 150 gekauft, aber ich gehe davon aus, dass dieses NOVA 120 die gleiche Qualität ist? Da ich meine Bewertung nicht selber löschen kann, diese hier darf vom Administrator gelöscht werden. Werde nun eine Bewertung fürs NOVA 150 noch schreiben.

vor 2 Jahren

Schöne Regal würde ich wieder kaufen

vor 2 Jahren

Qualität super. Optisch sehr schön! Geliefert schon montiert :)

vor 4 Jahren

Auf dem Boden sammelt sich ca. 2 cm Wasser, musste Abläufe bohren. Eines von zwei Regalen ist auf der Oberseite zerkratzt. Masse stimmen nicht.

vor 4 Jahren

Haben das Regal heute bekommen. Leider stimmen die Massangaben nicht. Das Regal ist 72cm breit und nicht 60cm wie hier angegeben. Zudem hat es eine Delle auf der Seite. Müssen es deshalb zurückbringen...