Kafino 1004/1002 Kaffeefilterhalter

  • Marke: Rotho
4.50 CHF|1 Stk.

Kafino 1004/1002 Kaffeefilterhalter

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.98 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben den Kaffeefilterhalter für seine Praktikabilität, Robustheit und Vielseitigkeit. Sie schätzen den nostalgischen Flair und die Qualität des handgebrühten Kaffees. Einige Kunden wünschen sich jedoch transparentere Modelle.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

8 Bewertungen

vor 2 Monaten

Praktisch für Thermoskaffee oder - tee

letztes Jahr

Erfüllt den zweck

vor 2 Jahren

Guter Filter

vor 2 Jahren

Bearbeitet

Kaffee so wie früher und erst noch viel besser wie der aus den teuren Maschinen, Punktabzug gibts weils im Laden nur noch dunkle gefärbte gibt und nicht mehr durchsichtige "4-Loch" wie oben Abgebildet, die übrigens auch viel schöner anzusehen sind.

vor 10 Jahren

zeitlos, aber doch mit einem gewissen nostaligschen flair. unverwüstlch und schon seit vielen jahren bei mir im gebrauch. es geht doch nichts über einen handgebrühten sonntagskafi.

Gast

vor 11 Jahren

Dieser Produkt-Bewertung wurde kein Kommentar hinzugefügt.

vor 13 Jahren

Der klassische Kaffeefilterhalter. Was kann man hier noch dazu sagen - jeder und jede kennt diesen Halter. Aus robustem Plastik. Bei mir ist dieser Kaffeefilterhalter nicht nur für Kaffee im Einsatz, sondern noch für vieles mehr.

vor 13 Jahren

Praktisch, wenn keine Kaffeemaschine vorhanden ist. Die Farbe ist gut gewählt, transparent ist angenehm, braun transparent ist prima, da sieht man die Verfärbung nach längerem Gebrauch nicht.