Kärcher Glasreiniger-Konzentrat RM 503 Reinigungsmittel

  • Marke: Kärcher
  • Label: Made in EU
24.80 CHF|500 ml

Kärcher Glasreiniger-Konzentrat RM 503 Reinigungsmittel

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.910 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind sehr zufrieden mit dem Produkt, sie loben seine hervorragende Reinigungsleistung und die Fähigkeit, Fenster streifenfrei zu machen. Einige bemerken, dass es teurer ist als andere Reinigungsmittel, aber es lohnt sich aufgrund seiner hohen Qualität.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

10 Bewertungen

letztes Jahr

Das Mittel wurde für den Kärcher Fensterreiniger entwickel und befriedigt in jeder Beziehung.

vor 2 Jahren

Super Reinigungsmittel, geniales System!

vor 2 Jahren

Super Fenster Reinigungsmittel Mit dem kann man super Fenster reinigen

vor 2 Jahren

Bearbeitet

Dachte erst wow ist das teuer im Vergleich zu anderen Fensterputzmittel. Doch es lohnt sich. Wirklich streifenfrei.

vor 3 Jahren

Tip top. Aber chli teurer als die anderen Reiniger!

vor 4 Jahren

Toll, wirklich streifenfreie Fenster

vor 4 Jahren

Ein ideales Produkt

vor 4 Jahren

Gut

vor 4 Jahren

Reinigungsmittel ausgezeichnet.

vor 4 Jahren

Ausgezeichnetes Produkt.