JuraSel Tafelsalz mit Jod

0.90 CHF|500g

JuraSel Tafelsalz mit Jod

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.673 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben das Produkt überwiegend für seine Qualität, Praktikabilität und Grösse, ideal für den Einsatz in kleinen Haushalten und zum Campen. Einige Kunden schätzen das Salz, weil es Jod enthält, aber kein Fluor. Einige Kritikpunkte umfassen die Qualität der Verpackung und gelegentliche Fremdkörper im Produkt.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

73 Bewertungen

vor 6 Tagen

Ausgezeichnet

vor 3 Wochen

gut

vor 3 Wochen

☺️

vor 4 Wochen

.

vor 2 Monaten

Buono

vor 2 Monaten

Salz halt… 🧂

vor 2 Monaten

Perfekte grösse zum campen

vor 2 Monaten

gut

vor 3 Monaten

Gut

vor 3 Monaten

Toll