JOSHUA Wandregal

29.90 CHF

JOSHUA Wandregal

Auf micasa.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.05 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden schätzen das Tablar für seine Schönheit und Einfachheit, es wird besonders für Dekoaccessoires und Pflanzen empfohlen. Einige Kunden berichten jedoch von Problemen mit den mitgelieferten Dübeln und Schrauben, die zu lang und zu dünn sind, was zu zusätzlichen Kosten und Aufwand führt.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

5 Bewertungen

vor 8 Monaten

Leider ist die Montage dieser schönen Tablare nicht möglich mit den mitgelieferten Dübel und Schrauben. Die Dübel sind zu lange und die Schrauben zu dünn. Wir mussten beides selber kaufen und hatten so Mehrkosten und Mehraufwand.

letztes Jahr

Top.

vor 3 Jahren

Bearbeitet

Sehr schönes Tablar. Eignet sich gut als Deko Unterlage

vor 3 Jahren

Schönes, einfaches Tablar, sauber verarbeitet mit gutem Preis. Optimal für Dekoaccessoires und Pflanzen, sehr empfehlenswert!

vor 5 Jahren

Sehr gutes Produkt ... einfach zu befestigen und Eindruck, dass es eine Schaukel ist ... sehr empfehlenswert