John Frieda Go Blonder Conditioner

8.95 CHF|250ml

John Frieda Go Blonder Conditioner

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.47 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen zeigen gemischte Gefühle über das Produkt. Einige Kunden sind von der Wirkung des Produkts nicht überzeugt, während andere es loben, insbesondere in Kombination mit dem Shampoo. Kritik gab es jedoch hinsichtlich der Inhaltsstoffe des Produkts.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

7 Bewertungen

vor 5 Monaten

Je ne suis pas sûr du réel effet mais il permet un démêlage plus que facile.

letztes Jahr

👍

vor 2 Jahren

👍

vor 2 Jahren

Bis jetzt 1 mal verwendet, sehe noch keinen grossen Unterschied

vor 3 Jahren

Und dafür das 'I am blond' aus dem Sortiment genommen, welches einiges billiger war! Warum bloss? 😞

vor 6 Jahren

Bearbeitet

wen die inhaltsstoffe weniger stören, hat hier ein topprodukt, das genau das tut, was es verspricht....zusammen mit dem shampoo täglich mindestens 1 woche anwenden, sehr schonend (ohne spray, da zu aggressiv), benutze beide produkte auf loreal age perfect gold blond behandeltem haar und bin begeistert (naturhaarfarbe dunkelbraun mit viel grau :X )

Gast

vor 7 Jahren

Die neuerdings bei der Migros erhältlichen John Frieda Produkte aus England enthalten alle sehr kritische Inhaltsstoffe. Ein Blick auf Codecheck genügt.