John Frieda Frizz Ease Traumlocken Conditioner

8.95 CHF|250ml

John Frieda Frizz Ease Traumlocken Conditioner

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.311 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind überwiegend zufrieden mit dem Produkt und loben seine Qualität und Wirksamkeit, obwohl einige es als teuer empfinden und kritische Inhaltsstoffe bemängeln. Einige Kunden berichten, dass das Produkt gut für ihre Locken ist, während andere enttäuscht sind.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

11 Bewertungen

vor 4 Monaten

.

letztes Jahr

Super

letztes Jahr

Genau so top zufrieden wie mit dem Schampoo davon!

letztes Jahr

Guter Halt

vor 2 Jahren

Eignet sich gut für mein krauses Haar

vor 2 Jahren

Ich habe Naturlocken. Als ich diesen Conditioner nahm hatte ich ganz sprödes Haar. Ich werde ihn nicht mehr kaufen.

vor 3 Jahren

Etwas teuer

vor 4 Jahren

Benutze es schon sehr lange und bin sehr zufrieden

vor 5 Jahren

Super!

Gast

vor 7 Jahren

Die neuerdings bei der Migros erhältlichen John Frieda Produkte aus England enthalten alle sehr kritische Inhaltsstoffe. Ein Blick auf Codecheck genügt.