Joghurt Zwetschge Zimt

1.40 CHF|250g

Joghurt Zwetschge Zimt

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.511 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben mehrheitlich den Geschmack des Joghurts und empfinden ihn als lecker und einzigartig. Einige Kunden äussern jedoch den Wunsch nach mehr Verfügbarkeit und Sortenvielfalt. Einzelne Bewertungen sind neutral bis leicht kritisch.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

11 Bewertungen

vor 2 Monaten

Fein

vor 4 Monaten

Mal etwas anderes. Passt zum Winter.

vor 11 Monaten

Lecker

letztes Jahr

👌

vor 2 Jahren

Geht so. Finde es nicht so der Hammer

vor 2 Jahren

OK

vor 2 Jahren

Leider nicht Migros Basel nicht immer überall verfügbar. Die besten Joghurt sind die von diesem Hersteller!

vor 3 Jahren

Ich liebe es !

vor 4 Jahren

Super Gut

vor 4 Jahren

Also ja, wir sind uns einig, dass es für die Figur nicht ideal ist, aber dieser Joghurt ist so lecker! Ich liebe den Geschmack der fruchtigen Mischung und die Mischung mit dem Joghurt macht ihn absolut perfekt. Es ist ein Joghurt, bei dem man jeden Löffel mit Feingefühl genießen und sich Zeit lassen muss, um den Geschmacksknospen das Wasser im Mund zusammenlaufen zu lassen. Ich fühle mich, als würde ich für eine Werbung arbeiten, wenn ich das sage, aber so fühlt sich dieser Joghurt an. Ich mache ein bisschen Urlaub, wenn ich diesen Joghurt esse. Nach dem Stress auf der Arbeit ist das eine köstliche Belohnung, die ich sehr empfehlen kann. Vielleicht könnten auch andere Sorten in Ihren Regalen auftauchen?