Joghurt Birchermüesli

  • Label: Swissness
  • Label: Aus der Region
1.65 CHF|400g

Joghurt Birchermüesli

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.710 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden bewerten das Produkt als aussergewöhnlich, loben seine Fruchtigkeit, Ausgewogenheit und Milde. Sie schätzen besonders, dass es nicht zu süss ist und die perfekte Mischung aus Früchten und Weizenflocken bietet.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

10 Bewertungen

vor 3 Monaten

Zu süß

letztes Jahr

Fein

letztes Jahr

WIR WÜNSCHEN UNS SCHON LANGE dass es das Birchermüesli-Joghurt auch im 1 kg Kesseli gibt. Gabs früher einmal. Danke

letztes Jahr

Einfach gut.

vor 2 Jahren

Einfach Spitze

vor 2 Jahren

Top,war meeeeega fein

vor 2 Jahren

Super fruchtig

vor 2 Jahren

Sehr ausgewogen und fein. Ich mag es weil es nicht zu süss ist.

vor 2 Jahren

sehr gut

vor 3 Jahren

Perfekt mit den Früchten und Weizenflocken abgerundet, sehr mild, geschmackvoll und crèmig!