J.Bank's Mini Frühlingsrollen Gemüse

  • Label: V-Label vegan
6.50 CHF|12 x 26g

J.Bank's Mini Frühlingsrollen Gemüse

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.750 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben das Produkt überwiegend für seinen leckeren Geschmack und die Praktikabilität. Einige Kunden schätzen die knusprige Textur und die gut ausbalancierte Würze. Kritik gab es für die Verpackung, die als unpraktisch empfunden wurde.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

50 Bewertungen

vor 2 Wochen

Super lecker

vor 3 Wochen

Top

vor 3 Wochen

Als Ferigprodukt i.O.

vor 4 Wochen

👍

letzten Monat

Kleine Portionen sehr bequem zu essen .

letzten Monat

Glücklich

vor 2 Monaten

Sehr lecker

vor 2 Monaten

Selbst wenn ich alleine eine ganze Packung „wegmampfe“ kein Völlegefühl oder Unwohlsein ☺️ Die Sauce schmeckt toll nach Chili ohne scharf zu sein was für mich toll ist.

vor 3 Monaten

involtini surgelati migliori. Bello il fatto che siano piccoli

vor 3 Monaten

Richtig schön crunchy