JANCA Laterne

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.04 Bewertungen

4 Bewertungen

vor 2 Jahren

Laterne ist sehr schön, aber ... 1. Lieferung, zwei Laternen kommen mit zerbrochenem Glas an. Die Ersatzlieferung, eine Laterne kommt mit zerbrochenem Glas an, sodass ich insgesamt 3 Laternen mit zerbrochenem Glas zurücksenden musste. Lobenswert ist, dass Micasa mir den bereits bezahlten Betrag innert weniger Tage rückvergütete! Solche Laternen muss man unbedingt im Geschäft abholen und ja nicht per Kurier liefern lassen.

vor 2 Jahren

Schöne, schlichte Laterne. Abholung in der Filiale Volketswil hat super geklappt.

vor 2 Jahren

Kam mit zerbrochenem Glas an. Funktioniert nicht mit Postversand.

vor 2 Jahren

Sehr schön