INDUS Regal

  • Label: Made in EU
  • Label: FSC®
529.– CHF

INDUS Regal

Auf micasa.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.529 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind grösstenteils sehr zufrieden mit dem Produkt, sie loben insbesondere die Robustheit, Stabilität und das ansprechende Design des Regals. Einige Kunden geben jedoch an, dass es Mängel in der Verarbeitung gibt, wie sichtbare Spalten, abblätternde Lackierung und Probleme mit der Passform der Teile.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

29 Bewertungen

letzten Monat

Ich bin sehr zufrieden und es gefällt mir sehr gut. Es ist hochwertig und in der 20% Aktion vom Preis her okay. Würde es wieder kaufen.

vor 6 Monaten

Das Möbel ist zwar sehr schön, aber nach dem genauen Aufbau nach Anleitung sind dennoch einige Übergänge nicht perfekt, das heisst man sieht einige Spalten im Gestell/Übergängen, welche optisch stören.

vor 7 Monaten

Perfekt

vor 8 Monaten

Sehr elegantes Regal. Ziemlich einfache Montage.

letztes Jahr

Schön und leicht zu montieren

letztes Jahr

Hallo ist die Farbe weiß glänzend?

letztes Jahr

Schönes Regal, einfache Montage, aber enttäuscht von der "Holz"-Oberfläche bei meinem Modell. Es gab einige ausgehöhlte Stellen im Furnier, die für ein Regal zu diesem Preis nicht angemessen sind.

vor 2 Jahren

Einfaches zusammenbauen, robust, sieht super aus!

vor 2 Jahren

Gutes Produkt. Ist aber schwer. Ziemlich langwierig zu montieren

vor 2 Jahren

Sehr zufrieden, stabil und schön viel Platz durch gute Tiefe. Einzig die vielen Schraubenlöcher, die durch weisse Kleber versteckt werden sollten, finde ich etwas störend aus ästhetischer Sicht. Ansonsten wirkt das Regal sehr hochwertig.