Seit mehrere Monaten gibt es diesen IceTea in Olten nicht mehr zu kaufen, sehr ärgerlich, gibt nur die kleinen Pakungen.
wurde er aus dem Sortiment genommen??
Hallo evelinex, vielen Dank für deine Frage. Das Pulver ist nur noch in ausgewählten Filialen verfügbar. Die naheliegendste Filiale von Olten befindet sich in Zofingen. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
und wieso ist das Pulver im grossen Pack nur noch in ausgewählten Filialen verfügbar???
Hallo evelinex, danke für deine Rückfrage. Leider war die Nachfrage über längere Zeit rückläufig, sodass wir uns entschieden haben, den Artikel nur noch in grösseren und ausgewählten Verkaufsstellen anzubieten. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Hallo Migros-Team
Wir vermissen die Light-Variante des Ice tea (grosse Packung, nicht einzelne Beutel)! Letztes Jahr gab es sie wenigstens noch in grossen Migros, aber jetzt finden wir sie gar nicht mehr... Sehr schade! Bringt die doch bitte zurück, das wäre toll!
(Gibts noch Restbestände irgendwo..?)
Freundliche Grüsse
Hallo LightIceTeaLover, vielen Dank für deine Frage. Wir haben den grossen Beutel Ice Tea Light Classic aus dem Sortiment genommen. Er fand leider nicht bei all unseren Kundinnen und Kunden solchen Anklang wie bei dir. Restposten oder eine 1:1 Alternative können wir dir zurzeit leider nicht anbieten. Die Fachstelle ist aber über deinen Wunsch informiert. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Wann gibt es diesen superfeinen Eistee wieder zu kaufen in grossen Beuteln?
Hallo alinghi10, danke für deine Frage. Gerne teilen wir dir mit, dass wir den 700 g Beutel des Ice Tea Classics noch immer anbieten. Unter folgendem Link kannst du die Verfügbarkeit prüfen: https://produkte.migros.ch/ice-tea-classic. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Pour quelle raison avez vous supprimé le thé glaçé nature pour le remplacer par celui à la pêche dégueulasse et inbuvable
Bonjour Andremargueron52, nous vous remercions de votre question. Nous avons le plaisir de vous informer que nous proposons toujours le sachet de recharge Ice Tea Classic (n° d'article 1205.501). Il est en vente dans les grands magasins Migros. Avec nos meilleures salutations,
votre équipe M-Infoline
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Guten Tag
Wurde die Rezeptur des Ice Tea Classic Pulvers vor kurzer Zeit angepasst?
Bei der vor kurzem gekauften Packung hat der Ice Tea einen eigenartigen Abgang. Ich würde es als leicht chlorig beschreiben.
Besten Dank für die Auskunft.
Hallo rath82
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass du unseren Ice Tea nicht geniessen konntest. Damit wir die Sachlage abklären können, benötigen wir noch das M-Data (zu verkaufen bis, zu verbrauchen bis) und die Lotnummer (Zahl die mit Buchstaben beginnt oder gemischt ist). Kannst du uns diese Angaben noch mitteilen?
Wir bedanken uns für eine kurze Rückmeldung und wünschen dir einen schönen Tag.
Dein M-Infoline Team
Mindesthaltbar bis: 30.09.2015
L 4099 30.09.2015
Hoi rath82
Vielen Dank für deine Angaben.
Bei diesem Produkt wurde die Rezeptur nicht geändert. Anhand deiner Angaben hat unsere Fachstelle die Produktion überprüft sowie ein Muster aus der beanstandeten Charge degustiert. Dabei konnte eine minime Abweichung zum Standard-Geschmack festgestellt werden. Da unsere Abklärungen beim Lieferant und die Überprüfung der Produktionsprotokolle keinerlei Abweichungen aufweist, hat unser Lieferant auch diverse Abklärungen bei den einzelnen Rohstofflieferanten gemacht. Auch hier bestätigen alle, dass beim Herstellprozess der Rohstoffe keine Auffälligkeiten oder Abweichungen aufgetreten sind und alle Werte in der Toleranz liegen. Dies haben ja auch die Analysezertifikate schon bestätigt.
Wie bereits erwähnt, haben wir nun alle möglichen Punkte überprüft und konnten im Produktionsprozess sowie auch bei den Rohwaren keine Ursache finden. Es bleibt somit als Ursache der Geschmacksabweichung nur die natürliche Schwankung der einzelnen Zutaten.
Es tut uns leid, dass wir dir diesbezüglich keine konkretere Erklärung für die minime geschmackliche Abweichung geben können, und bitten dich um Entschuldigung.
Liebe Grüsse
Dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Gast
Guten Tag
Auch ich kaufe seit dem neuen Geschmack keinen Eistee mehr in der Migros. Die alte Mischung war der beste Eistee den es je gegeben hat. Ich erinnere mich noch an meine Kindheit als ein Freund immer diesen Eistee mitgebracht hat. Nach dem REzeptwechsel konnte einer meiner Kollegen noch einige Kilos kaufen die aus dem Sortiment verschwanden. Wie kann ich diesen Eistee wieder bekommen? Ich würde auch 50-100 Kg kaufen, da meine Freunde alle 30 werden und sich sicher freuen würden über so ein Geschenk. Also liebe Migros wieso nur habt ihr das gemacht?
Gast
Falls er in irgend einer Form gesünder sein sollte, dann macht doch einfach eine Produktinfo wo ihr schreibt was das Problem ist ?
Sali Gast
Es tut uns leid, dass dir die Ice Tea Rezeptur nicht mehr zusagt.
Wir haben diese vor rund fünf Jahren geändert und seither keine Anpassungen mehr vorgenommen.
Alte Exemplare haben wir demnach nicht mehr an Lager.
Wir bedauern, dir nicht direkt weiterhelfen zu können, wünschen dir aber trotzdem einen schönen Tag.
Liebe Grüsse
Dein M-Infoline Team
Lieber Gast
VielenDank für deinen Kommentar.
Die Rezepturänderungen wurden vor fünf Jahren im Frühling 2009 vorgenommen. Der Zuckergehalt wurde leicht reduziert, was damals auch über das M-Magazinkommuniziert wurde.
Schön, dass du unser Kunde bist – bis bald in deiner Migros!
Liebe Grüsse
Dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Gast
@abcdefgh
Ganz ehrlich, Du nervst! Denkst Du die Leute haben nichts anderes zu tun als Dir bei 100 Produkten zu sagen ob sie vegan sind? Als Veganer sollte man wissen welche Produkte und Inhaltsstoffe man essen oder trinken kann, mach Dir die Mühe und lies alles in Ruhe durch.
Aber sonst bist du gesund (im Kopf) ?
Hallo Gast
Mit Migipedia bieten wir unseren Kundinnen und Kunden eine Plattform um Informationen zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bei den meisten Artikeln sind die Produktinformationen verfügbar, jedoch nicht bei allen. Wenn Fragen zu unseren Produkten auftauchen, beantworten wir diese gerne. Genau dafür gibt es ja die M-Infoline.
Wir hoffen, du bleibst uns trotz „Dorn im Auge“ treu und grüssen dich freundlich. ;-)
Dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Gast
Wie schon von einigen Vorschreibern erwähnt: Vor der Rezept-Änderung genial, schmeckt der Ice Tea jetzt nur noch nach künstlicher Zitrone. Sehr schade. :-(
Lieber Gast
Vielen Dank für dein Feedback.
Schade, dass dir der Ice Tea nicht schmeckt. Wir versuchen mit unseren Produkten den Geschmack möglichst vieler Kundinnen und Kunden zu treffen - leider gelingt uns dies nicht immer. Geschmacksempfinden ist sehr individuell und unterschiedlich. Wir werden die zuständige Fachstelle über deine Rückmeldung informieren.
Deine Zufriedenheit ist wichtig für uns!
Dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Gast
Ich bin auch der Meinung das das alte Classic Ice-Tea Pulver besser war. Bitte bitte nehmt doch wieder die alt Rezeptur. Daaaaaaaaaaanke
Hallo Gast
Seit 2009 haben wir die Rezeptur nicht mehr verändert. Wir nehmen deinen Wunsch jedoch gerne bei uns auf.
Beste Grüsse
Dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Gast
In der Hoffnung etwas bewirken zu können: Ja, der alt Ice-Tea war um Längen besser und unterschied sich im Gegensatz zur heutigen Rezeptur deutlich von allen anderen Produkten. Heute ist der Geschmack mit der Konkurrenz vergleichbar: eine Verschlimmbesserung.
Hallo Gast.
Vielen Dank für deinen Eintrag.
Es ist korrekt, dass wir seit Frühjahr 2009 die Rezeptur angepasst haben. Dazumal wurden Konsumententests durchgeführt, welche sehr positiv ausgefallen sind. Wir bedauern sehr, dassdir diese Rezeptur weniger schmeckt als die "frühere" Rezeptur.
Bis bald in deiner Migros - wir freuen uns auf dich und wünschen dir einen schönen Tag.
Dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.