I am Soap NFB Atlantic

  • Marke: I am
3.25 CHF|500ml

I am Soap NFB Atlantic

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

2 Fragen

vor 4 Jahren

Guten Tag, seit einigen Wochen versuche ich I am Soap NFB Atlantic zu kaufen, (in mehrern Filialen) aber bei jedem Besuch ist das Regal leer, teilweise mit dem Hinweis "zur Zeit nicht Lieferbar". Wann ist dieser Artikel endlich wieder lieferbar?

vor 4 Jahren

...schau mal hier https://produkte.migros.ch/i-am-soap-nfb-atlantic rechts ist Ortssuche sonst lies mal meinen Beitrag von vorgestern und die drauf folgende Antwort

vor 4 Jahren

Hallo Smily44, danke für deine Frage. Durch die aktuelle Situation ist die Nachfrage an Seife stark erhöht. Unsere Lieferanten produzieren rund um die Uhr, um die Nachfrage zu decken – dennoch kann es teilweise zu Engpässen kommen. Sobald wir Nachschub erhalten, verteilen wir diesen direkt in die Filialen. Du kannst die Verfügbarkeit unter folgendem Link prüfen: https://produkte.migros.ch/i-am-soap-nfb-atlantic. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

vor 4 Jahren

Sind die "neuen Klappverschlüsse" nur ein Test oder eurer bitterer Ernst 😠 😡 🤬 find die gar nichts gutes, die "alten" waren Top, hoff auch das er alte Duft bleibt!!!

vor 4 Jahren

Hallo rollimaus, vielen Dank für deine Anfrage zur I am Seife. Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Coronavirus haben wir leider bei den Seifen einige Engpässe bezüglich der Verfügbarkeit. Um die Warenverfügbarkeit dennoch sicherzustellen, haben wir Alternativdeckel besorgt. Sobald die bisherigen Pumpen bei den Lieferanten wieder verfügbar sind, stellen wir wieder auf die gewohnten Pumpen um. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team