I am Professional Oil Repair Shampoo

  • Marke: I am
2.80 CHF|250ml

I am Professional Oil Repair Shampoo

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.5358 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind mit dem Produkt sehr zufrieden und loben insbesondere seine Wirksamkeit für die Pflege der Haare, die es geschmeidiger und weicher macht. Sie schätzen auch seinen angenehmen Duft und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

358 Bewertungen

vor 3 Monaten

👍

vor 3 Monaten

hält was es verspricht

vor 4 Monaten

Gut

vor 5 Monaten

Macht die Haare wirklich geschmeidiger

letztes Jahr

Ich war skeptisch und habe es jetzt gekauft als es in Aktion war, zusammen mit der Spülung. Ich bin positiv überrascht und zufrieden

letztes Jahr

.

letztes Jahr

sehr gutes Shampoo und preiswert

letztes Jahr

Riecht gut und gut für meine dicken Haare

letztes Jahr

Gutes Shampoo, pflegt die Haare super.

vor 2 Jahren

Bestes Shampoo ever 👌