I am Professional Oil Repair Express Treatment

  • Marke: I am
1.40 CHF|1 Stk.

I am Professional Oil Repair Express Treatment

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.011 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben das Produkt überwiegend für seine Qualität und positive Auswirkungen auf trockene Haare. Einige Kunden bemängeln jedoch den hohen Preis und die Menge, die für längere Haare benötigt wird. Ein Kunde war enttäuscht, da das Produkt seine Haare trockener machte.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

11 Bewertungen

letzten Monat

Gut für meine Haare

vor 3 Monaten

Ok

vor 5 Monaten

Sehr tolles Produkt für meine trockenen Haare

vor 9 Monaten

Sehr gute Qualität

vor 9 Monaten

Noch nicht getestet

letztes Jahr

so gut

letztes Jahr

1 mal erst versucht. Werde es aber wider kaufen

vor 2 Jahren

Ich hatte hohe Erwartungen, auch weil die Bewertungen, die ich gelesen hatte, sehr positiv waren. Leider hatte es aber den gegenteiligen Effekt auf mein Haar: nach der Behandlung war es trockener als vorher (Frizzy-Effekt)... Schade! Zum Glück handelt es sich aber nur um eine einzige Dosis, und für mein sehr langes Haar war das mehr als genug (ich hätte das Produkt mindestens zweimal, wenn nicht dreimal verwenden können, wenn man die Menge bedenkt).

vor 3 Jahren

pflegt gut, riecht gut, ist aber teuer, für meine langen Haare brauche ich 2 davon, wenn man das auf einen Topf ausrechnet wird es teuer

vor 3 Jahren

Leichter und sehr angenehmer Geruch Wirkt im Alltag, ohne zu beschweren, ich empfehle es