I am Natural Cosmetics Duschgel Grüntee & Bergamotte

  • Marke: I am
30 Prozent
3.15 statt 4.50 CHF|200ml

I am Natural Cosmetics Duschgel Grüntee & Bergamotte

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.744 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind sehr zufrieden mit dem Produkt und loben insbesondere den angenehmen und erfrischenden Duft sowie das angenehme Gefühl auf der Haut. Sie schätzen auch, dass das Duschgel gut schäumt und die Haut nicht austrocknet.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

44 Bewertungen

vor 3 Tagen

Ordentliches Produkt, könnte etwas mehr nach Tee und weniger nach Zitrusfrüchte schmecken

vor 8 Monaten

très bon

vor 10 Monaten

ok

vor 11 Monaten

Gut duftendes Duschgel. Aber warum wurde dieses zwischen die anderen, chemischen Produkte platziert. War vorher viel einfacher, als alle Naturkosmetik an einem Ort zu finden waren. Es gibt ja gute Gründe, möglichst natürliche Produkte zu verwenden. Gilt übrigens auch für alle anderen Abteilungen. Könnte man nicht einfach am Anfang des Rundlaufes eine Bio-Abteilung machen. Wenn man da etwas nicht findet, kann man immer noch den Rest des Ladens absuchen. So gesehen in anderen Ländern.

vor 2 Jahren

noch nicht ausprobiert

vor 2 Jahren

Sehr gute Zusammensetzung, superfrisch für den Sommer

vor 2 Jahren

Frischer Geruch sehr angenehm

vor 3 Jahren

Lässt sich gut auftragen und schäumt schön. Trocknet die Haut nicht aus. Der Duft könnte ein wenig dezenter sein.

vor 3 Jahren

Frisches Duschgel, perfekt für den Sommer und angenehm, schäumt aber nicht viel. Gute Zusammensetzung.

vor 3 Jahren

Wie schön ist es, diesen frischen Geruch zu riechen. Er weckt dich im Nu auf. Das Gel ist angenehm und schäumt nicht zu sehr. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen.