I am Natural Cosmetics Dusche Mandel & Pfirsich

  • Marke: I am
4.50 CHF|200ml

I am Natural Cosmetics Dusche Mandel & Pfirsich

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.312 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden schätzen das Produkt insgesamt positiv, insbesondere wegen seines angenehmen Dufts und seiner pflegenden Eigenschaften, die die Haut nicht austrocknen. Einige Kunden bemängeln jedoch, dass es nicht genügend schäumt und der Duft intensiver sein könnte.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

12 Bewertungen

vor 4 Wochen

.

vor 6 Monaten

Bearbeitet

angenehm, von der Mandel riecht man leider etwas wenig

vor 9 Monaten

Gut

vor 2 Jahren

Finde die Linie generell gut, dieses natural.

vor 5 Jahren

Was ich gar nicht gut finde ist das es überhaupt keinen Schaum gibt. Ich benutze immer Peelinghandschuhe beim duschen und da sollte man es gut aufschäumen können, doch leider gar nicht. Man könnte meinen man hätte Bodylotion erwischt statt Duschbalsam. Daher nur zwei Sterne.

vor 6 Jahren

Sehr guter Duft und hinterlässt keine ausgetrocknete Haut

vor 6 Jahren

Das perfekte Duschmittel zu meiner *Winter-Bodylotion*. Sehr angenehmer Duft und gut pflegend.

vor 7 Jahren

Der Duft ist super, die Pfirsichnote kann aber durchaus noch ein bisschen mehr durchkommen :) Macht weiche Haut, toll!

vor 7 Jahren

Mi piaceeeee! Un buonissimo profumo di frutta fresca. Non secca la pelle!!! Molto buono per l'estate ?

vor 10 Jahren

Dieser Produkt-Bewertung wurde kein Kommentar hinzugefügt.