Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Warum kann ich bei Migros Online die I am men 5-Klingen Ersatzklingen nicht bestellen? Die Klingen von anderen Marken kann man bestellen, die Migros Eigenmarke nicht?
Hallo sscheidegger, vielen Dank für deine Anfrage. Es freut uns, dass du dich für das Produkt interessierst! Unser Online-Shop ist eigenständig verwaltet. Für Anliegen dazu, bitten wir dich, direkt mit der Fachstelle Kontakt aufzunehmen. Das dazugehörige Formular findest du hier. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Grüezi
Warum ist es nicht möglich, in der Migros (9053) Teufen 5-Klingen Ersatzklingen (I am Men) zu bestellen? Es sind nur 3-Klingen Ersatzklingen erhältlich. Die Migros-Mitarbeiterin verweist auf Migros Neumarkt St.Gallen oder Appenzell, da in Teufen nicht im Sortiment. Muss ich mich jetzt als Rentner ins ÖV nach Appenzell oder St.Gallen setzen, um die Ersatztklingen zu bekommen? Über das Internet kann ich die Klingen auch nicht bestellen.
Im Ktipp erhielt der Migros-Rasierer gute Noten, also habe ich einen gekauft.
Ansonsten bin ich immer zufrieden mit der Migros, aber das ist für mich schon bedenklich!!
Freundliche Grüsse
R. Marti
Schön, dass Sie bei uns einkaufen. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihnen die 5-Klingen Ersatzklingen von I am Men im M Teufen nicht anbieten können. Es ist so, dass jeder einzelne Artikel einer Sortimentsstufe zugehört, so auch die von Ihnen gesuchten 5-Klingen Ersatzklingen. Um diese Klingen führen zu können, müsste die Sortimentsstufe erhöht werden. Wird diese erhöht müssen nicht nur ein bis zwei Artikel, sondern ganze Gestelle von Produkten, die zur nächsthöheren Sortimentsstufe gehören, in den jeweiligen Laden integriert werden, was die Platzverhältnisse oft nicht zulassen, so wie das im M Teufen der Fall ist. Vielleicht ergibt sich für Sie trotzdem einmal die Möglichkeit, im MM Appenzell vorbei zu schauen? Wir bedauern, Ihnen keinen positiven Bescheid geben zu können, hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen sonnige Sommertage. dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.