I am men Sensitive Rasierschaum

  • Marke: I am
2.50 CHF|250ml

I am men Sensitive Rasierschaum

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.119 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen zeigen gemischte Gefühle über das Produkt. Während einige Kunden das Produkt loben und es als ihren Favoriten bezeichnen, äussern andere Bedenken hinsichtlich der Änderungen in der Qualität und Verfügbarkeit. Einige Kunden bemängeln die neue Textur und den Duft des Produkts.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

19 Bewertungen

vor 3 Wochen

Die einzige, die meinem Mann passt und ihm keine Pickel macht

vor 4 Wochen

für eine gute Nassrasur

vor 2 Monaten

Sehr gut.

vor 3 Monaten

Bearbeitet

Wieso ändert Migros ständig bewährte Produkte wie diesen Rasierschaum? Die Vorgängerversion war bedeutend besser betreffend Textur und Duft! Die Dose verfügt nun auch über einen schlechteren Dispenser.

vor 10 Monaten

Mit der vorherigen Qualität war ich sehr zufrieden. Die Klinge glitt besser und der Duft war angenehm. Leider nicht mehr. Die neue "Qualität" kann nicht überzeugen: 1. Der Schaum ist "dünner" und schützt die Haut nicht mehr so gut. 2. Die Parfümierung scheint die WC-Ente zu kopieren - pfui!

vor 10 Monaten

Habe ich nicht gekauft!!!

vor 11 Monaten

Mein Lieblingsrasierschaum geht langsam zur Neige. Wann wird er wieder in den Migros Regalen verfügbar sein? Sie haben geschrieben noch ein bisschen Geduld ... heisst das Tage, Wochen oder Monate, bis der Rasierschaum wieder in den Regalen steht. Hoffentlich weiterhin in der sehr guten Qualität wie bisher.

vor 11 Monaten

Meine Nr.1, leider nicht mehr erhältlich. Ich hoffe, liebe Migros, dass ihr das Produkt mit der selben Qualität, wie bisher wieder in die Läden bringt.

vor 11 Monaten

Geht so

letztes Jahr

OK