I am face Reinigungsschaum

  • Marke: I am
5.50 CHF|150ml

I am face Reinigungsschaum

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.120 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen sind grösstenteils positiv und loben die Qualität und Reinigungseffektivität des Produkts. Einige Kritikpunkte beziehen sich auf den Geruch, die Verwendung von Palmöl und das Fehlen eines Nachfüllpacks, während ein Kunde nach der Anwendung Hautprobleme bemerkte.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

20 Bewertungen

vor 2 Wochen

Das Beste vom Besten! Trocknet die Haut nicht aus, angenehmer Duft

vor 3 Monaten

Buon prodotto

vor 4 Monaten

Gut

vor 5 Monaten

Pique le visage

vor 5 Monaten

Bin mir nicht sicher wie gut es reinigt, aber ist angenehm auf der Haut.

vor 6 Monaten

Gutes Reinigungsprodukt

vor 7 Monaten

Ich wünschte mir es gäbe ein Nachfüllpack für den Reinigungsschaum. Wenn ich sehe wieviele noch neuwertige Plastikflaschen ich jeweils in den Abfall werfe übers Jahr gesehen, denn bei uns benutzt das Produkt jede Person im Haushalt. Daher ist es das einzige was es anzupassen gäbe, der Rest kann bleiben wie gehabt. Dann würde es 5 Sterne bekommen.

vor 7 Monaten

ottima qualità

vor 12 Monaten

Gute Reinigung auch der Augenpartie

letztes Jahr

I live it