I am face Reinigende Maske

  • Marke: I am
1.40 CHF|15ml

I am face Reinigende Maske

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.613 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben das Produkt mehrheitlich für seine Hautreinigungs- und Porenverkleinerungseffekte. Es ist besonders bei empfindlicher Haut beliebt und wird als gutes Preis-Leistungs-Verhältnis angesehen. Einige Kunden wünschen sich eine grössere, wiederverschliessbare Verpackung.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

13 Bewertungen

vor 4 Wochen

haut war sanft und frisch danach, der geruch ist nicht meins

letzten Monat

Ich schätze dieses Produkt. Ich habe das Gefühl, dass es meine Poren verkleinert. Ich mag es sehr. Reduziert die Rötungen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

vor 2 Monaten

Erfüllt den Zweck, Preis Leistung gut

vor 5 Monaten

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Meine hypersensible Haut hatte nach dieser Maske keine allergischen Reaktionen. Echte, langanhaltende Reinigungswirkung! Bravo!

vor 9 Monaten

Super

letztes Jahr

Marche bien!

letztes Jahr

👍

letztes Jahr

Tres bon produit

letztes Jahr

Reinigt gut

letztes Jahr

Passt