I am Face Mizellenwasser NH

  • Marke: I am
30 Prozent
3.50 statt 4.95 CHF|400ml

I am Face Mizellenwasser NH

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.111 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben das Produkt als hervorragend, da es das Gesicht und den Hals gründlich reinigt und keine Schminkrückstände auf der Haut hinterlässt. Einige Kunden bemängeln jedoch, dass es in den Augen brennt und der Duft gewöhnungsbedürftig ist.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

11 Bewertungen

vor 7 Monaten

Bon

vor 8 Monaten

Très bon et pas cher

vor 9 Monaten

Super 🙌🏻

letztes Jahr

Brennt in den Augen

letztes Jahr

Eine Alternative von M-Budget wäre super.

vor 2 Jahren

Bearbeitet

Das ist ein gutes Produkt! Aber ich schminke meine Augen nicht damit ab... es brennt!

vor 2 Jahren

Bearbeitet

Duft etwas gewöhnungsbedürftig. Ausserdem brennt es extrem in den Augen. Preis wäre sonst top.

vor 2 Jahren

spezieller duft

vor 2 Jahren

Sehr gut, reinigt das Gesicht und Hals richtig sauber. Es bleiben keine Schminkrückstände mehr auf der Haut.

vor 3 Jahren

Super Produkt