I am face Feuchtigkeitsmaske

  • Marke: I am
1.40 CHF|15ml

I am face Feuchtigkeitsmaske

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.717 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen für das Produkt sind gemischt. Viele Kunden loben das Produkt für seine Wirksamkeit und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, bemängeln jedoch den Duft und die Konsistenz. Einige Kunden finden das Produkt zu teuer.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

17 Bewertungen

letzten Monat

Nicht besonders

vor 3 Monaten

Buon rapporto qualità prezzo

vor 3 Monaten

Mein Lieblingsprodukt bei der Migros! Ich sehe nach der Maske mindestens 5 Jahre jünger aus :-)

vor 4 Monaten

Ausreichender Inhalt und ich habe ein gutes Hautgefühl.

vor 4 Monaten

Un masque très nourrissant à prix doux.

Ja nicht schlecht aber der Duft könnte besser riechen

letztes Jahr

Zu teures Produkt

letztes Jahr

Gute Maske.

letztes Jahr

gut und guter preis

letztes Jahr

Ich mag