I am face CC Cream

  • Marke: I am
30 Prozent
3.50 statt 4.95 CHF|50ml

I am face CC Cream

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.219 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden äussern sich überwiegend positiv über die Creme, wobei sie besonders die angenehme Textur, die feuchtigkeitsspendende Wirkung und das natürliche Aussehen hervorheben. Einige Kunden finden jedoch, dass die Farbe zu dunkel ist und wünschen sich eine hellere Variante. Einige wenige Kunden berichten von allergischen Reaktionen aufgrund des starken Parfüms.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

19 Bewertungen

vor 3 Wochen

Textur gefällt mir! Farbe etwas zu dunkel. Wäre toll wenn es eine hellere Variante gibt!

vor 3 Monaten

Sehr angenehm, spendet Feuchtigkeit ohne zu stark zu fetten. Leider zu dunkel für mich (und ich bin nicht besonders blass!).

vor 3 Monaten

Super creme...erscheint auf den ersten Blick dunkel, passt sich aber dem Hautton an. Passt somit im Winter und Sommer. Hat eine angenehme Konsistenz (ich mag generell keine Cremes, weil die meist fettig und schmierig sind) die Haut wirkt gepflegt und trockene Haut wird angenehm mit Feuchtigkeit versorgt.

vor 4 Monaten

Fettig

vor 4 Monaten

Besser als Make up

vor 7 Monaten

Für mich leider zu dunkel, Eine hellere Version wäre gut

vor 9 Monaten

Buono

letztes Jahr

Habe gestern spontan diese Creme gekauft. Die Konsistenz für trockene Haut ist perfekt. Der Preis topp! Auch die Farbe. Bin eher blass... Sehe jetzt natürlich gesund aus. "I am" es Migros- Chind.

letztes Jahr

Sehr angenehm auf der Haut.Sieht natürlich aus.

vor 2 Jahren

Bearbeitet

An sich eine gute Getönte Crème. Für mich zu stark parfümiert, meine Haut hat extrem allergisch darauf reagiert. Sehr schade.