I am Erfrischende Body Lo

  • Marke: I am
30 Prozent
2.95 statt 4.20 CHF|400ml

I am Erfrischende Body Lo

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.214 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind grösstenteils zufrieden mit der Bodylotion, loben ihren angenehmen Duft und die schnelle Einziehzeit. Sie wird als ideal für die Sommermonate beschrieben. Einige Kritikpunkte beziehen sich auf den Preis und die klebrige Textur.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

14 Bewertungen

vor 3 Wochen

Meine Tochter ist begeistert

vor 4 Monaten

Top gut fettend und super geschmack

vor 8 Monaten

Ich hab mich in den duft verliebt. Aber er zieht nicht schnell und der duft hält leider nicht lange. Aber er ist ideal für den Sommer, da er nicht zu reichhaltig ist und keine pickel am Dekolleté gibt.

vor 10 Monaten

Gute Körpermilch mit feinem Duft. Eher für den Sommer geeignet, da sehr dünn und schlecht einziehend

vor 10 Monaten

Sehr leicht und duftet leicht und diskret. Ideal für die warme Jahreszeit.

letztes Jahr

Sollte aber nicht jedes Mal teurer werden!

letztes Jahr

Tolle Lotion, fühlt sich erfrischend an

vor 2 Jahren

Sehr zu empfehlen, angenehm bein Auftragen, zieht schnell ein, klebt nicht und verdient "erfrischend" Meine Haut ist sehr empfindlich, keine Reaktion!

vor 3 Jahren

Diese Bodylotion sollte schnell einziehen, aber nichts da - sie klebt noch Stunden später. Und erfrischend finde ich sie überhaupt nicht. Für mich ein totaler Reinfall und Fehlkauf, schade! Einziger Pluspunkt: sie riecht nicht schlecht.

vor 3 Jahren

Für mich zu stark parfümiert und der Geruch entwickelt sich auf meiner Haut auch eher unangenehm. Ansonsten gut verteilbar und zieht gut ein.