HORIZON Plissee

34.95 CHF

HORIZON Plissee

Auf micasa.ch einkaufen
Auf doitgarden.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.85 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Produkt, loben seine Schönheit, Qualität und die schnelle Lieferung. Einige fanden die Installation etwas herausfordernd und es gab einen Fall, in dem das Produkt nach knapp zwei Jahren defekt war, aber es wurde ersetzt.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

5 Bewertungen

vor 10 Monaten

Sehr zufrieden mit unserem Kauf. Schön und relativ einfach zu verlegen.

letztes Jahr

Die Lieferung erfolgte schnell. Die Jalousie ist sehr schön und entspricht meinen Erwartungen. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und kann es nur weiterempfehlen.

vor 2 Jahren

Das Produkt ist sehr gut verarbeitet, es lässt sich leicht verlegen, gute Qualität. schnelle Lieferung.

vor 3 Jahren

Perfekte Übereinstimmung mit dem auf der Website vorgestellten Artikel. Mit einer schönen Farbe auf dem Fenster. Schnelle Lieferung: alles perfekt ¨

vor 3 Jahren

Bearbeitet

Nach knapp der Garantiezeit schon defekt. Ein Plissée dass nur 2 Jahre hält ist qualitativ ungenügend. Wurde ersetzt. Danke