Heidi M-Drink Hoch Past IP-Suisse

  • Marke: Heidi
  • Label: Swissness
  • Label: IP-SUISSE
1.90 CHF|1l

Heidi M-Drink Hoch Past IP-Suisse

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

27 Fragen

letzte Woche

Wieso riecht und schmeckt Heidi Milch Drink zur Zeit so nach nichts? Also der typische Geruch und Geschmack in Nase und Gsumen fehlt.

letzte Woche

Hallo Schmelzbroetli, kannst du uns bitte die Lotnummer und das Mindesthaltbarkeitsdatum angeben? Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

letzte Woche

Bearbeitet

Datum 18.05.24 / Zeit 21:06 / Lot L000188

vor 4 Tagen

Hallo Schmelzbroetli, vielen Dank für deinen Beitrag. Dass der Heidi Milch Drink nach nichts schmeckt, tut uns leid. Es wurden bei diesem Produkt jedoch keine Änderungen durchgeführt. Auch die bei der Prüfung der Produktionsprotokolle konnten wir keine Abweichungen feststellen. Bei der Verkostung der Rückstellmuster aus verschiedenen Abfüllungen wurden ebenfalls keine Unterschiede im Geschmack, Geruch oder im Aussehen festgestellt. Warum er dir nicht wie gewohnt schmeckt, können wir uns leider nicht erklären. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

vor 2 Jahren

Könnt Ihr mir sagen wohin die grüne A2 Urmilch verschwunden ist? Diese ist nicht mal mehr hier auffindbar. Ich würde diese gerne wieder kaufen. Danke für ein Feedback dazu.

vor 2 Jahren

Habt ihr etwas an der Verarbeitung verändert? Bin es gewohnt dass die Milch ewig hält-mindestens bis zum Datum, normalerweise drüber. Jetzz 2x schon nach kurzer Zeit sauer. Liegt es am neuen Verschluss oder an etwas anderem? Aufbewahrung bei uns wie immer.

vor 2 Jahren

Hallo nadkel, bitte teile uns mit, ob du die Milch im Kühlschrank aufbewahrt hast. Wenn dies zutrifft, bitten wir dich um das Mindesthaltbarkeitsdatum sowie die Lotnummer der betreffenden Packungen. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

vor 2 Jahren

Hallo nadkel Wir haben seit bald einem Jahr das gleiche Problem und sind mittlerweile so genervt,da wir auch schon etliche Milch ausleeren mussten.Da es die Migros nicht für nötig hält dies zu ändern sind wir leider gezwungen die Milch bei der Konkurrenz zu kaufen!

vor 2 Jahren

@M-Infoline: ist das eine ernsthafte Frage wegen dem Kühlschrank? Fühle mich grad etwas veräppelt. Ich bin schon gross und weiss dass Milch in den KS gehört danke. Und die Lotnummer nützt nichts, da es bei ALLEN Packungen so ist und ja auch schon längere Zeit. Also wäre es allenfalls mal eine Idee die abgeänderte Rezeptur zu verändern, gibt ja genug Reklamationen. Warum muss man immer etwas ändern wenns gut ist?! Das Produkt wurde schon mal verschlimmbessert aber dann wieder zurückgebracht. Bitte auch dieses Mal

vor 2 Jahren

Hallo nadkel, danke für die Geduld. Die HEIDI-Milch (Vollmilch und M-Drink) wird seit geraumer Zeit bei ELSA produziert, seit diesem wurden keine Änderungen sei es seitens des Herstellungsprozesses oder Abfüllung durchgeführt. Es handelt sich hierbei um eine teilentrahmte Milch und um kein Milchgetränk wie beispielsweise ein Choco Drink, d.h. es gibt in diesem Sinne keine „Rezeptur" und somit keine Rezepturänderung. Wichtig bei einem H-Past Produkt ist die ständige kühle Lagerung (Kühlschrank), sowohl vor als auch nach dem Öffnen, da hierbei eine andere Wärmebehandlung durchgeführt wird als seitens der UHT-Milch. Wir gehen davon aus, dass es entweder zu einer Unterbrechung der Kühlkette oder einer Beschädigung der Verpackung im Prozess (Befüllung, Logistik, etc.) kam und daher zu einer vorzeitigen Verschlechterung des Inhaltes führte. Zu welchem Zeitpunkt und/oder den Ort, wo dieses auftrat kann unserseits im Nachhinein nicht mehr eruiert werden. Wir melden uns noch privat bei dir. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

vor 2 Jahren

Kommt ihr mit der Überarbeitung des Deckels voran ? Habe genau dasselbe Problem, dass die Milch nicht in liegendem Zustand im Kühlschrank aufbewahrt werden kann da sie dann ausläuft ! Nervig diese Sauerei..................

vor 2 Jahren

Hallo nibibis, vielen Dank für deine Anfrage. Gerne haben wir bei unserer Fachstelle nachgehakt. Die Verpackungsüberarbeitung befindet sich noch in vollem Gange und ist noch nicht abgeschlossen. Aus diesem Grund bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

vor 2 Jahren

Wird der Deckel noch einmal überarbeitet? Läuft regelmässig in liegendem Zustand aus. Absolut schrecklich und Food-waste. Früher gings ja auch.

vor 2 Jahren

Hallo respondalex, besten Dank für deine Nachricht. Wir sind mit der Neuauflage ebenfalls nicht ganz glücklich. Aus diesem Grund arbeiten wir nun weiterhin an einer neuen Verpackung. Eine solche Verpackungsüberarbeitung kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

vor 2 Jahren

Merci M-Infoline. Freut mich zu hören. Und top mit dem schnellen Feedback übrigens!

vor 3 Jahren

Warum hat man den Deckel geändert? der ist nur mühsam wieder draufzufummeln und heute ist mir nun wie lange befürchtet die milch liegend im Kühlschrank ausgelaufen.. der verschluss raubt einem den letzten nerv, und man braucht immer mehrere anläufe bis der grade drauf sitzt.. bin froh dass noch andere hier dies negativ bewerten und ich nicht alleine bin mit dem deckelproblem 🤷🏽‍♀️ schade und konsumentrnunfreundlich..

vor 3 Jahren

Hallo mcm85, deine Erfahrungen tun uns leid. Und in der Tat haben wir schon einige Rückmeldungen erhalten, die wir nun auch erhören. Ab Anfang November ist die Heidi Flasche optimiert. Wir haben die Höhe der Rippen auf dem Deckel angepasst, was einen besseren Halt bietet. Zudem änderten wir den Flaschenhals. Das Aufschrauben sollte somit künftig wieder leichtfallen. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

vor 2 Jahren

Bearbeitet

Danke, ich bin gespannt, toll dass man die Rückmeldung dazu beachtet 👍🏼

vor 3 Jahren

Seit vielen Jahren unsere Lieblingsmilch,aber seit Umstellung des Abfüllers kann man diese Milchflaschen nicht mehr auf Vorrat kaufen! Verschlossene und im Kühlschrank aufbewahrte Milch ist schon beim öffnen bröcklig daher ist das Ablaufdatum ein Witz.Weshalb ändert man seit Jahren bewährte Produkte?

vor 3 Jahren

Hallo nibibis, besten Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass dir das Produkt einen Grund zur Beanstandung gibt. Kannst du uns von einem Beispiel die Lot-Nummer und das Mindesthaltbarkeitsdatum angeben, damit wir dies überprüfen können? Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

vor 3 Jahren

Die Lot-Nummer lautet: L000024 Mindesthaltbarkeitsdatum: 28.10.21

vor 3 Jahren

Bei der Überprüfung der Rückstellmuster sowie der Produktionsunterlagen konnten wir keine Abweichungen feststellen. Somit schliessen wir einen generellen Produktionsfehler aus. Wir waren mit dem Verschluss aber ebenfalls nicht ganz glücklich. Aus diesem Grund haben wir die Verpackung überarbeitet. Wir haben die Höhe der Rippen auf dem Deckel erhöht, was einen besseren Halt bietet. Zudem änderten wir den Flaschenhals. Das Aufschrauben sollte hiermit künftig wieder leichtfallen. Du findest die überarbeitete Heidi Milch anfangs November 2021 in unseren Regalen. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

vor 3 Jahren

Seit Jahren konsumieren wir nur Heidi Milch, da uns jeine andere Milch schmeckt. Aber die Entscheidung den Deckel zu wechseln können wir nicht verstehen, es kostet uns Nerven den Deckel nach Gebrauch wieder richtig zu schliessen. Auch ist die Grösse total unhantlich und ich vermisse die Datumsangaben oben auf dem Deckel.

vor 3 Jahren

Bearbeitet

Ich kann mir ein schmunzeln nicht verkneifen, "Vermisse Datum auf dem Deckel", sobald sich etwas ändert ist der "homo sapiens" zuerst überfordert, wo ist jetzt das Datum? Was ist das auch für ein komischer Deckel? Deckel schliesst schlecht und kein Datum drauf? Solch einen schlechten Deckel hat die Menschheit bisher noch nie gesehen...

vor 3 Jahren

Tja, das ist halt Generation "Schmaraphone" und Co. da muss halt nicht mehr selber denken. 😉

vor 3 Jahren

Hallo schakue, der Hersteller hat sich der Problemstellung bereits angenommen und schon Verbesserungsvorschläge gemacht. Er wird diese so schnell wie möglich umsetzen. Das Datum findest du auf der Seite des Deckels. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

vor 3 Jahren

Guten Tag Migros Ich bin seit fast 8 Jahren überzeugte Heidi Milch Konsumentin. Leider muss ich aber sagen, dass der neue Deckel eine absolute Fehlentscheidung war. Wenn die Flasche noch mit dem Aludeckel versiegelt ist, fällt der Plastikdeckrl ab. Sobald man die Flasche in Betrieb hat schliesst der neue Deckel sehr schlecht und wenn man die letzten Tropfen direkt aus der Flasche trinkt verschneidet man sich fast den Mund. Für eine doch eher teure Milch, finde ich diese Verpackung nicht gerechtfertigt. Wieviele Reklamationen braucht es, damit man die Verpackung überdenkt?

vor 3 Jahren

Hallo GismoB, vielen herzlichen Dank für deine ehrliche Rückmeldung. Es freut uns, dass du eine langjährige Konsumentin der Heidi-Milch bist. Umso mehr bedauern wir, dass dich der neue Deckel nicht überzeugen kann. Gerne haben wir dein Feedback bei der Fachstelle platziert. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

vor 3 Jahren

Weshalb wurde dieser neue grössere Deckel eingeführt? Er ist schlecht zu schliessen und es benötigt zudem mehr Plastik in der Produktion. Ich dachte Plastikreduktion bei Verpackungen ist ein wichtiges Ziel der Migros!

vor 3 Jahren

Hallo Migroskind3010, vielen Dank für deine Frage. Infolge eines Lieferantenwechsels stellen wir das Produkt nun auf einer Anlage her, die einen Flaschenhals-Durchmesser von 48 mm aufweist. Daraus resultiert, dass die Ausguss-Öffnung und somit auch der Schraubverschluss grösser sind. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

vor 3 Jahren

Hallo Migros. Das ist eine Erklärung aber keine Antwort ;-) Das heisst also, dass Ihr Lieferent von Ihnen verlangt hat den Ausguss und den Deckel so gross zu machen? Sagen Sie mir bitte, dass dies ein Scherz ist :-D !!