• Heidi
    Heidi
4
101.–

Heidi Berg-Bündnerfleisch

per kg

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Dieser Produkt-Bewertung wurde kein Kommentar hinzugefügt.
  • Gibt es dieses Produkt nicht mehr? Seit ca. 2 Monaten habe ich es in "meiner" MM-Filiale nicht mehr gesehen, dabei wäre es so praktisch zum Mitnehmen auf Wanderungen! Nebenbei: Dem unten geschriebenen mit dem Ablaufdatum kann nur zustimmen.
    • Hallo Migrosonkel
      Vielen Dank für deinen Beitrag.
      Das leckere Heidi Berg-Bündnerfleisch in der praktischen, kleinen Verpackung ist nach wie vor erhältlich.
      Teile uns doch bitte "deine" Filiale oder deine bevorzugte Einkaufsregion mit, damit wir gezielte Abklärungen treffen können.
      Gerne erwarten wir deine Rückmeldung und wünschen dir einen angenehmen Nachmittag.
      Sonnige Grüsse Dein M-Infoline Team
    • Die Filiale wo ich meist einkaufe ist die Migros Sälipark in Olten. Mal schauen, ob es nur gut versteckt oder dort aus dem Sortiment gekippt wurde. :-)
    • Also das oben ist von mir, ich war nur nicht eingeloggt.
4 Benutzer haben dieses Produkt mit durchschnittlich 3.3 Sternen bewertet.

Der beliebte und begehrte Klassiker: feinstes Bündnerfleisch aus der höchstgelegenen Trocknerei Europas in Davos. Das reine, magere Muskelfleisch ist reich an Vitaminen und Mineralstoffen. Es wird in Originalart gewürzt und getrocknet. Schmeckt zum Brunch oder auf einer Apéroplatte hervorragend.

Zutaten

Rindfleisch *, Kochsalz, Gewürze, Traubenzucker, Zucker, Konservierungsstoff: E 252, Säureregulator: E 331, Antioxidationsmittel: E 301. *Aus dem Berggebiet.

Nährwerte
100 g%*
Energie
893 kJ ( 212 kcal )
11%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
5 g
2 g
7%
10%
Kohlenhydrate
davon Zucker
< 1 g
< 0.5 g
< 0.5%
< 0.5%
Ballaststoffe
0.5 g
Eiweiss
41 g
82%
Salz
5.5 g
92%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten
Artikelnummer233000181200
GTIN2184825000006, 7617027725583, 7617027725576
HerkunftHergestellt in der Schweiz mit Fleisch aus dem Schweizer Berggebiet
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...