Happy Bird Müeslimischung

5.50 CHF|1kg

Happy Bird Müeslimischung

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.47 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen zeigen, dass die Vögel das Produkt lieben und es schnell aufpicken, mit Ausnahme der Ebereschenbeeren, die oft liegen gelassen werden. Einige Kunden mischen das Produkt mit anderen Futtermitteln. Die Beobachtung der Vögel beim Fressen bereitet den Kunden Freude.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

7 Bewertungen

vor 3 Wochen

Sehr willkommen bei den Tieren.

vor 3 Wochen

Die Vögel mögens

vor 2 Monaten

So toll, den Vögeln zuzusehen, wie schnell sie diese Müeslimischung aufpicken. Die Meisen, Finken, Spatzen und Rotbrüstchen picken alles weg…ausser den Ebereschen-Beeren. Diese holen bei uns dann schlussendlich aber immer noch die Elstern. Die mögen diese Beeren. 😊

vor 4 Monaten

Unsere gefiederten Gartenbewohner lieben es

vor 5 Jahren

Die Vögel mögens, aber auch bei mir bleiben die Beeren liegen. Ich mische es noch mit dem Fettfutter und mit Haselnüssen.

vor 6 Jahren

Super! Meine Vögel fressen alles auf, abgesehen von den Ebereschen-Beeren.

vor 6 Jahren

Kann nun auch die Rezension vom 9. April 2015 veröffentlichen ? »Happy Bird Sonnenblumenkerne und Happy Bird Müeslimix (nicht auf Migipedia) wurden vermischt und im/unter dem Vogelhaus verteilt. Vielleicht war ich anfangs März mit dem Futter zu früh, denn die ersten drei Wochen wurde fast nichts von dem Futter aufgepickt. Aber dann ging es los, jeden Tag verteil(t)e ich eine Handvoll am Boden und acht/zehn Suppenlöffel des Futtermix wandern ins Vogel-Refugium. Die Nussstangen an denen vielfach zwei Piepser picken und die Meisen Knödel werden auch rege besucht. ? Werde danach wieder das übliche füttern, obwohl es mehr zu säubern gibt, aber ich wische die Schalen der Sonnblumenkerne in die Matte!« ?