Hi Nadtipp, vielen Dank für deine Nachricht inkl. den Fotos. Wir bedauern, dass dir mit unseren Tabs Unannehmlichkeiten widerfahren sind! Wir besprachen deine Erfahrung mit der Fachstelle. Gerne informieren wir dich über folgendes:
Generell empfehlen wir, die Tabs in die Besteckschublade zu legen und nicht in das Dosierfach. Womöglich bleibt die Dosierfach-Klappe bei deiner Geschirrspülmaschine ab und zu hängen, sodass zu wenig Wasser an die Tabs gelangt. Es gibt weitere Ursachen, die Grund für dein Problem sein könnten. Hier einige Tipps von uns:
- Wir empfehlen dir, eine Anwendung mit dem Handymatic Supreme Maschinenpfleger (https://www.migros.ch/de/product/501114300000). Eine Reinigung deiner Maschine kann bewirken, dass sich die Tabs besser auflösen. Die Anwendung ist auf der Innenseite der Etikette beschrieben.
- Die Düse an der Spitze des Sprüharms war verstopft und so konnte der Tab nicht richtig eingespült werden. Sollte dem so sein, bitten wir dich darauf zu achten, den Sprüharm sowie die Geschirrspülmaschine nach Empfehlung des Maschinenherstellers zu reinigen.
- Temperatur Thermostat ist defekt und die Spülmaschine heizt das Wasser nicht auf die benötigte Temperatur auf. Gegebenenfalls empfiehlt es sich, einen Service durchführen zu lassen.
Wir versichern dir, diese Thematik trotzdem im Auge zu behalten, zumal für uns einwandfreie Produktqualität oberste Priorität hat. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team