Hamlet Chocola's Orange

4.95 CHF|125g

Hamlet Chocola's Orange

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.715 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden bewerten das Produkt insgesamt als gut und loben den feinen Geschmack, obwohl einige den Geschmack von Orange als künstlich empfinden und den Preis als zu hoch ansehen. Einige Kunden schätzen auch die Kreativität der Idee und sehen es als ideales Geschenk für Chips- und Schokoladenliebhaber.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

15 Bewertungen

vor 2 Jahren

ist immer viel zu schnell weg

vor 4 Jahren

Sehr feiner Geschmack

vor 4 Jahren

Habe leider erst zu Hause gesehen, dass die Schokolade aus Belgien kommt. Finde es absolut nicht notwendig Schokolade aus dem Ausland zu importieren. Zudem ist sie auch geschmacklich nicht so mein Ding. Ist extrem süss und ich finde die Orange schmeckt sehr künstlich.

Gast

vor 7 Jahren

Bearbeitet

Wer Schokolade mit Orangengeschmack mag, wird auch diese mögen. Schokolade ist gut, eher auf der süssen Seite, darin knuspriger Puffreis. Alles in Allem gut, nur steh ich nicht so auf die "Chips-Form" - sprich; mir ist die Schokolade zu dünn... Da beiss ich lieber in ein kräftigeres Stück ;-)

Gast

vor 10 Jahren

Gut im Geschmack, aber der Preis der Preis......

vor 10 Jahren

Dieser Produkt-Bewertung wurde kein Kommentar hinzugefügt.

Gast

vor 11 Jahren

Die Dinger find ich super! Sehr fein, vor allem geteilt mit Freunden... Dann bleiben aber weniger für mich selbst übrig ;-)

Gast

vor 13 Jahren

DELETE THIS FUCKIN POST

vor 14 Jahren

Ist zwar lecker, Chips und Schokolade sind jedoch für mich zweierlei Dinge und geniesse ich lieber separat!!

Gast

vor 14 Jahren

Ich mag sie nicht so sehr, aber vielleicht ist das einfach die Mischung aus Orange und Schokolade, die mir nicht schmeckt. Aber ich kenne einige denen es schmeckt.