Hackbraten

  • Label: Swissness
Aktueller Tagespreis CHF

Hackbraten

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
2.77 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen sind gemischt, wobei einige Kunden den Geschmack und die Qualität des Produkts loben, während andere es als ungeniessbar und schlechter als Hundefutter beschreiben. Einige Kunden bemängeln auch die Konsistenz des Produkts. Es gibt auch Anmerkungen zur Zubereitung des Produkts.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

7 Bewertungen

letzten Monat

Richtig guter Fleischgeschmack

vor 3 Monaten

gute Qualität aber dieser Hackbraten kommt niemals an einen selbstgemachten, er ist brettig und nicht locker

vor 2 Jahren

Absolut ekliges Produkt. Sowohl in der Konsistenz wie auch im Geschmack (massiv ünersalzen) nicht essbar. Gab leider nur Nudeln und Gemüse zum zNacht....

vor 3 Jahren

Wiederlich! Hat den Geschmack von Corned Beef aus der Dose

vor 4 Jahren

Leider schmeckt dieser Hackbraten schlimmer als Hundefutter. Schade um die Arbeit.

vor 10 Jahren

Machte ich früher ab und zu. Jetzt hätte ich einen Monat zu futtern, auch wenn ich im Kühlregal den kleinsten aussuchen würde.
Wenn er wie auf der Backform beschrieben zubereitet wurde, gab's meisten eine Jägersosse (Oswald) und Mifloc Kartoffelstock https://migipedia.migros.ch/de/mifloc-kartoffelstock-104476300000 oder Teigwaren (Eliche, Malfadine, Pappardelle) dazu.
Meistens wurde er in einer feuerfesten Form von zwei kleinen Zwiebeln, sehr vielen Knoblauchzehen und je nach Grösse, halbierten oder geviertelten festkochenden Kartoffeln, umgeben mit viel Wasser 1½ Stunden* im Backgrill bei 180° gesonnt. Gewürz wurde nur mit Salz- und Pfeffer aus der Mühle und mit zwei zwischen den Fingern verriebenen getrockneten Peperoncini-Schoten.
*Nach einer Stunde Fleisch drehen.

Gast

vor 10 Jahren

Dieser Produkt-Bewertung wurde kein Kommentar hinzugefügt.