Grill Raclette

17.50 CHF

Grill Raclette

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
5.06 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben das Raclette-Pfännchen für seine Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie schätzen die Möglichkeit, Raclette-Käse unkompliziert zu essen, sowohl für Fleischesser als auch Vegetarier. Einige Kunden wünschen sich jedoch eine Holzummantelung für den Teleskopgriff. »

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

6 Bewertungen

vor 2 Jahren

Tolles Raclettpfänchen für das Cheminée

vor 2 Jahren

Eifach nice. Raclette über em Füür!

vor 2 Jahren

Perfektes Produkt. Preis- Leistung stimmt

vor 4 Jahren

Super schnelle Lieferung, 2 Jahre Garantie, gratis Lieferung, Original-Ware. Was will man mehr? Artikel noch nicht benutzt. Leider wird wohl der Teleskopgriff sehr heiss, wäre besser mit Holzummantelung.

vor 5 Jahren

Unkompliziert Raclettkäse Essen ohne Raclettofen. Fleischesser und Vegetarier haben eine Variante mehr.

vor 5 Jahren

Habe das Raclette-Pfännchen sofort auf dem offenen Feuer ausprobiert und bin absolut zufrieden damit. Das Produkt hält, was es verspricht.