Warum ist dieses Produkt nicht mehr erhältlich? Es war doch sehr gefragt?
Hallo Millot, vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich werde mich gerne darum kümmern. Um die Situation zu klären, könnten Sie mir bitte mitteilen, in welcher Region Sie einkaufen? Mit freundlichen Grüssen, Ihr M-Infoline-Team
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr,
Ihre Kontaktaufnahme hat uns gut erreicht und wir danken Ihnen dafür.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass dieser Artikel in unserer Genossenschaft Migros Genf nicht mehr im Angebot ist.
Unsere Sortimente entwickeln sich in einem solchen Tempo, dass wir nur durch die Streichung der am wenigsten gefragten Artikel aus unserem Sortiment den nötigen Platz für die Erneuerung unseres Angebots schaffen können.
So werden die Grundsortimente entsprechend der Nachfrage unserer Konsumenten gelistet. Aus diesem Grund werden bestimmte Artikel zugunsten von Neuheiten aufgegeben, um den Erwartungen unserer Kunden bestmöglich gerecht zu werden.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr M-Infoline-Team. Ihr M-Infoline-Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Hallo, ich glaube, das Rezept für den "Käse" muss seit Anfang 2021 geändert worden sein, denn er hält überhaupt nicht mehr, er schmilzt fast sofort und nichts bleibt in den Basler Kugeln zurück! Schade, jetzt ist das Produkt uninteressant... Haben Sie irgendwelche Informationen?
Hallo SwissDoomer, wir danken Ihnen für Ihre Frage. Es handelt sich um ein regionales Produkt. In welcher Migros-Filiale oder -Genossenschaft kaufen Sie die Würste normalerweise? Mit freundlichen Grüssen, Ihr M-Infoline Team
Hallo, ich antworte hier, weil es keine Möglichkeit gibt, direkt unter Ihrem Kommentar zu antworten. Haben Sie eine E-Mail-Adresse oder ein Kontaktformular, über das ich Ihnen Fotos des "normalen" Produkts mit dem "Käse" schicken kann, der auch nach 15 Minuten bei 220° perfekt an Ort und Stelle bleibt, und des aktuellen, modifizierten Produkts mit einem Käse, der sich verflüssigt und nach kaum 10 Minuten bei 200° vollständig aus dem Produkt verschwindet. In den Zutaten ist jedoch immer noch Schmelzsalz enthalten, was qmm dazu beitragen sollte, dass der "Käse" sich nicht zersetzt und verflüssigt...
Hier ist ein Link zu den Fotos. Es gibt zwei Fotos, die ich auf Film hatte, die von 2019 - 2020 stammen, normales Produkt, normaler Käse, entspricht der Produktabbildung und meiner jahrelangen Erfahrung mit diesem Produkt. Ein Foto des "fehlerhaften" Produkts 2021, nämlich, dass mir das zum zweiten Mal in diesem Jahr passiert ist, zwei Packungen, die im Abstand von mehreren Wochen und mit unterschiedlichen Produktionsdaten gekauft wurden. Seitdem ich dieses Produkt in diesem Frühjahr wieder ins Sortiment aufgenommen habe, habe ich kein "normales" Produkt mehr gefunden. Die letzten beiden Fotos sind die Verpackung des "fehlerhaften" Produkts aus diesem Frühjahr. Vielen Dank im Voraus für die Erklärungen. Einen schönen Tag. https://www.swisstransfer.com/d/a887b5db-8cfc-4450-a2f6-ece553500cc2
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.