Göral Kichererbsen

4.20 CHF|350g

Göral Kichererbsen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.316 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben das Produkt überwiegend für seinen knusprigen Geschmack und seine gesunden Eigenschaften, obwohl einige Kunden es als zu salzig empfinden. Es wird als guter Snack und Aperitif geschätzt.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

16 Bewertungen

vor 3 Wochen

Super knusprig sehr gut

vor 4 Wochen

Fein

vor 4 Monaten

J'adore

vor 4 Monaten

Prima

vor 4 Monaten

Zu salzig

vor 5 Monaten

Crunchy und gut

vor 9 Monaten

So fein zum Apero

vor 9 Monaten

Feiner und leckerer snack

letztes Jahr

Ich und meine Besucher sind von den Kichererbsen begeistert. 1. Wenig gesalzen 2. Wenig Fett 3. Eiweissgehalt (vegan + gesund)

letztes Jahr

sehr gut