Gnocchi aha!

  • Label: V-Label vegan
  • Label: aha!
Aktueller Tagespreis CHF

Gnocchi aha!

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.645 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben die glutenfreien Gnocchi für ihren guten Geschmack und die einfache Zubereitung. Sie schätzen insbesondere die Tatsache, dass es eine glutenfreie Alternative gibt. Einige Kunden bemängelten jedoch die Verfügbarkeit und korrekten Nährwertangaben.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

45 Bewertungen

vor 5 Tagen

Il migliore

letzten Monat

Trop bon

vor 2 Monaten

Gutes aha-Produkt

vor 3 Monaten

Très bon

vor 3 Monaten

Die mit Abstand besten glutenfreien Gnocchi, die je gegessen habe! Ein geniales Rezept, hoffentlich wir daran nie etwas geändert. Schade ist nur, dass sie kaum zu bekommen sind: Ich nahm extra den langen Weg in eine Filiale unter die Füsse, weil mir der Filialbestand mit 19 Päckchen angezeigt wurde... In der Filiale war das Regalfach leer und ich fragte nett, mit dem Handy in der Hand (Filialbestand noch immer gleich) in der Abteilung nach und erntete eine dermassen schroffe Abfuhr ("wenn leer ist ist leer"), wie mir das in über 50 Jahren Migros noch nie passiert ist.

vor 4 Monaten

Três bom

vor 4 Monaten

Gut

vor 4 Monaten

👍🏼

vor 4 Monaten

Gut

vor 4 Monaten

sehr gut