Globo Basic Klemmlampe

  • Marke: Globo

20%

16.– statt 19.95 CHF

Globo Basic Klemmlampe

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.45 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben die Klemmlampe für ihre Praktikabilität, Kompaktheit und Zuverlässigkeit, obwohl einige bemerken, dass das Drehgelenk nicht sehr stabil ist und die Befestigung des Rohrs an der Klemme eine Schwachstelle darstellt. Trotz kleiner Mängel sind die Kunden insgesamt zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis des Produkts.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

5 Bewertungen

letztes Jahr

Praktisch, kompakt, solid, zuverlässig ... halt altmodisch, die neuen haben aber nicht diese Lichtausbeute und sind nicht so praktisch.

vor 3 Jahren

Erfüllt seine Aufgabe perfekt

vor 3 Jahren

Dieses Modell einer klassischen Klemmlampe hat mich in meiner Kindheit bereits begleitet. Sehr flexibel durch die starke Klemme. Geeignet für alle Spot Leuchtmittel bis 40W oder LED mit E27 Fassung. Das Drehgelenk ist leider nicht sehr stabil, daher ist Vorsicht geboten beim ausrichten der Lampe. Fazit: Eine gute Klemmlampe für den Preis.

vor 3 Jahren

Qualitätsorientierte Interessenten, Interessentinnen die diese Leuchte beschaffen möchten, müssen kleine Einschränkungen in Kauf nehmen. Man bedenke vor dem Kauf und später bei der Beurteilung, für was und wo man sie einsetzten will oder bereits einsetzte und was man schlussendlich dafür bezahlen möchte oder bereits ausgegeben hatte...

vor 4 Jahren

Grundsätzlich bin ich mit den Klemmleuchten zufrieden. Eine Schwachstelle ist jedoch die Befestigung des Rohrs an der Klemme. Schon wenig Krafteinwirkung hat zur Folge, dass die Verbindung abknickt. Zwar kann man es wieder reinstecken, es hält aber nie mehr richtig gut und knickt immer wieder ab.