Garnier Pure 3 in 1 Washgel+Peeling+Mask

  • Marke: Garnier
7.50 CHF|150ml

Garnier Pure 3 in 1 Washgel+Peeling+Mask

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.19 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen sind gemischt, wobei einige das Produkt als effektiv gegen Akne empfinden, jedoch als etwas teuer. Andere sind enttäuscht und kritisieren die Verwendung von Plastik Mikroperlen aufgrund ihrer Umweltauswirkungen.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

9 Bewertungen

vor 10 Monaten

Trop abrasif

letztes Jahr

Wirkt immer

letztes Jahr

ok

letztes Jahr

Hilfreich für die Haut, bisschen teuer

vor 2 Jahren

Bestes Waschgel+ Peeling gegen pickel. Preis ist etwas hoch. Aber lohnt sich.

vor 4 Jahren

Ich empfehle dieses Produkt, weil es mir während einer Akne-Phase so sehr geholfen hat. Sowohl als Reinigungsmittel als auch als Maske.

vor 7 Jahren

Habe dieses Produkt ausprobiert und bin schwer enttäuscht. Habe nachdem immer Pickel bekommen. Auch die Plastik Mikroperlen die da drin sind, würde ich von diesem Produkt den kauf abraten.

Gast

vor 8 Jahren

«Vergangene Woche forderte das britische Audit-Komitee für Umwelt ein weltweites Verbot von kosmetischen Mikrokügelchen. Während ihr Wert für die Wissenschaft außer Frage steht, hat die Nutzung von Mikroperlen in Gesichtspeeling, Duschgel und Zahnpasta immense Auswirkungen auf die Natur.» https://www.wired.de/collection/science/peeling-produkte-sind-eine-katastrophe-fuer-die-umwelt