Garnier Olia 4.0 Dunkelbraun

10.95 CHF|1 Stk.

Garnier Olia 4.0 Dunkelbraun

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.25 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen sind gemischt. Einige Kunden sind mit dem Produkt zufrieden, weil es leicht anzuwenden ist und ausreichend für mehrere Anwendungen ist. Andere sind jedoch enttäuscht von der neuen Formel, die sie als zu aggressiv empfinden und bemängeln, dass die Farbe eher schwarz als braun ist und die Haut stark verfärbt.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

5 Bewertungen

letztes Jahr

Super

vor 2 Jahren

.

vor 2 Jahren

Entspricht den Angaben auf der Verpackung und lässt sich leicht auftragen. Creme-Haarpflege ausreichend für mehrere Haarwäschen.

vor 2 Jahren

Bearbeitet

Horror! Ich habe das Produkt jahrelang benutzt und war sehr zufrieden. Seid der neuen Formel ist die Farbe krass „aggressiv“; eher schwarz als dunkelbraun. Und das Schlimmste daran ist, wenn vom Produkt etwas auf die Haut kommt. Es färbt innert kürzester Zeit so stark, dass die Haut dunkle Flecken bekommt und dies tagelang sichtbar bleibt. Kann die neue Formel und somit die Marke absolut nicht empfehlen, es sei denn, man trägt es professionell mit Pinsel auf aber ja nicht mit den mitgelieferten Handschuhen. Sehr davon enttäuscht!

Gast

vor 7 Jahren

steht Braun, wurde aber eher Schwarz ?