Garnier Mizellen Oil in water

  • Marke: Garnier
7.95 CHF|400ml

Garnier Mizellen Oil in water

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.818 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind überwiegend zufrieden mit dem Produkt, da es effektiv Make-up entfernt, einschliesslich wasserfestem Augen-Make-up. Sie schätzen den angenehmen Duft und das erfrischende Gefühl auf der Haut. Einige nutzen es seit Jahren, obwohl Bedenken hinsichtlich der Inhaltsstoffe geäussert wurden.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

18 Bewertungen

vor 2 Monaten

Für meine Haut ein top Produkt. durch das Öl gibt es ein Frischegefühl

vor 3 Monaten

Come poter struccare i miei occhi, senza?

vor 4 Monaten

Brauche ich schon seit Jahren. Entfernt in wenigen Wischen auch wasserfestes Augenmakeup.

vor 4 Monaten

.

vor 4 Monaten

Meiner Tochter passt

vor 4 Monaten

Meilleurs

vor 5 Monaten

Entfernt jedes Makeup schnell ind schonend.

vor 9 Monaten

Très satisfaite de ce produit que j'utilise chaque jour!

vor 11 Monaten

Gutes produkt

letztes Jahr

Benutze es seit Jahren und bin auch sehr zufrieden..doch die Inhaltsstoffe sind schon sehr schlecht..daher werde ich es wechseln