Garnier Miracle Skin B.B. Creme Hell

  • Marke: Garnier
11.95 CHF|50ml

Garnier Miracle Skin B.B. Creme Hell

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.07 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen zeigen, dass die meisten Kunden mit dem Produkt zufrieden sind, insbesondere wegen seiner guten Abdeckung und angenehmen Textur. Einige Kunden bemängeln jedoch, dass es die Haut etwas glänzend macht und die Farbe für sehr helle Hauttöne zu dunkel ist.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

7 Bewertungen

vor 6 Monaten

Elle me convient depuis longtemps

vor 7 Monaten

Bien

letztes Jahr

Très bien

vor 2 Jahren

deckt super ab

Gast

vor 3 Jahren

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Es passt die Farbe an meinen Ton einigermaßen gut an. Allerdings finde ich es ein wenig fest beim Auftragen, deswegen 1 Stern Abzug. Da ich sowieso ein Puder verwende, stört mich der leichte Glanz nicht, finde ich sogar schön :)

Gast

vor 12 Jahren

Bin nicht zufrieden mit der Creme obwohl es die helle Version ist ist sie zu dunkel für meine Haut. Die Haut glänzt nach dem auftragen auch sehr.

Gast

vor 12 Jahren

Die Crème gibt der Haut genügend Feuchtigkeit für den Tag. Fühlt sich angenehm an und nicht so zugekleistert, wie wenn man nur flüssig-Make-up verwenden würde. Ich nehme dies als einfache Grundierung, da es den Teint leicht auffrischt. Für die Stellen, die jedoch mehr cover benötigen (Augenringe, rote Flecken) verwende ich trotzdem noch etwas flüssig-Make-up. Allerdings muss ich immer noch etwas Puder nehmen, denn die Crème lässt das Gesicht etwas glänzend erscheinen. Alles in allem ein tolles Produkt, welches im Vergleich zu den anderen, vergleichbaren Produkten eher günstig ist.