Aktueller Tagespreis

Fussballbrötchen

4

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Ich liebe diese Brötchen. Genau die richtige Konsistenz. Mal etwas Neues, nicht trocken und etwas fester als ein Gipfeli. Ich liebe es, da reinzubeissen.
  • Wem es gefällt... unter Laugenbrötli verstehe ich etwas total anderes. Nicht so ein schwammiger Knutschball.
    • Ich verstehe immer noch nicht, warum wir keine normalen, einzelne Laugenbrötlis mehr haben.

Zutaten

Weizenmehl, Wasser, Hefe, Rapsöl, Kochsalz, Malzmehl aus Weizen, Weizenprotein, Mehlbehandlungsmittel: Ascorbinsäure, Säureregulator: Natriumhydroxid.

Nährwerte

100 g65 g%*
Energie
1181 kJ ( 280 kcal )
767 kJ ( 182 kcal )
9%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
4.5 g
0.7 g
3 g
0.5 g
4%
2%
Kohlenhydrate
davon Zucker
49 g
5 g
32 g
3.5 g
12%
4%
Ballaststoffe
3.5 g
2.5 g
Eiweiss
9 g
6 g
12%
Salz
2.5 g
1.6 g
27%
Natrium
0.99 g
0.64 g
27%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer111733005200
GTIN7613269437604, 7613269437611
HerkunftHergestellt in Deutschland
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...