Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Hallo ich habe vor ungefähr einem Jahr mehrere Packungen Gefrierdosen gekauft und mehrere Deckel sind beschädigt. Die kleine Lasche ist aufgeplatzt und drei sind sogar abgebrochen. Ich musste die Deckel wegwerfen, obwohl die Schachtel noch in gutem Zustand ist, aber nicht mehr wirklich brauchbar. Ich habe noch 2 beschädigte, aber brauchbare Deckel übrig, die ich Ihnen als Foto anhänge.
Ich hatte das gleiche Problem mit blauen 1,2-Liter-Deckeln (die länger waren).
Ist es möglich, nur die Deckel zu bekommen, denn ich finde es schade, die ganze Dose wegzuwerfen, wenn der untere Teil noch brauchbar ist.
Es scheint mir, dass Ihre Vorratsdosen eine gewisse Anzahl von Jahren "garantiert" sind. Was schlagen Sie vor?
Danke für Ihre Antwort
Geneviève
Hallo genevieve, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihr Anliegen mit unserer Fachabteilung besprochen. Sie haben eine 30-jährige Garantie auf dieses Produkt, aber wir können Ihnen leider kein Ersatzteil liefern. Wir haben von der Marke "M-Topline" auf "Migros Kitchen & Co." umgestellt. Die neuen Produkte zeichnen sich durch ein neues Mix & Match-System aus, bei dem die Deckel auf Behälter aus unterschiedlichen Materialien passen. So passt beispielsweise ein Deckel der Größe S auf alle Behälter der Größe S. Die Garantie für Ihr Topline-Produkt bleibt selbstverständlich bestehen. Wir werden uns diesbezüglich privat mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr M-Infoline-Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.