Frifrench Französische Salatsauce

0.95 CHF|60ml

Frifrench Französische Salatsauce

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.291 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben die Salatsauce für ihren frischen und feinen Geschmack. Sie schätzen die praktische Portionsgrösse, die ideal für unterwegs und Einzelpersonen ist. Einige Kritikpunkte beziehen sich auf den Preis und die Konsistenz, die etwas dicker sein könnte.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

91 Bewertungen

Lecker aber nichts besonderes

vorgestern

Gibt es eine Salatsauce die mehr eine Ikone ist? In jedem Lager und an jedem Mittagstisch gab es diese Sauce und sie macht mich ganz nostalgisch

vor 3 Wochen

Beste gekaufte Fertigsauce meiner Meinung

vor 4 Wochen

tolle grösse

vor 4 Wochen

Gibt bessere

vor 4 Wochen

Tu teuer

vor 4 Wochen

Gute Portion um noch zu topen

vor 4 Wochen

Gut

vor 4 Wochen

Super fein

letzten Monat

Einfach fein :)