Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
«Die Schokolade mit 91% Kakaoanteil wird von vielen Kunden für ihren intensiven Geschmack und die geringe Süsse gelobt. Einige empfinden sie als zu bitter, während andere die Balance zwischen Bitterkeit und feinem Aroma schätzen. Insgesamt wird sie als hochwertige, schmackhafte Option für Schokoladenliebhaber angesehen.»
Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen
Es geht so. Frey ist bei dunkler Schoggi nicht führend. Lindt (teuer) und alter eco, 85% + 90% sind besser und Letzteres günstig, trotz dem komischen Namen.
Diese 91% Schokolade ist genau das, was ich gesucht habe. Sie hat einen intensiven Kakaogeschmack und eine leichte Bitterness, welche ich sehr gerne mag. Perfekt für eine zuckerarme Ernährung
Soweit gut und recht fair im Preis. Sehr Schade, dass Aroma mit rein musste ...
Ohne viel Zucker
außergewöhnlicher Geschmack und wenig Zucker ;-)
super zum kochen weil es nicht zu süss wird, der kakaogeschmack hat vorrang
guter intensiver Geschmack
Die Tafel ist dünn und hübsch angerichtet. Für mich viel zu bitter, aber das ist der Sinn von 91%iger Schokolade in echt
Schmilzt gut im Mund, feiner Kakaogeschmack
Frey-Schoggi ist Notfallschoggi, wenn nichts anderes vor Handen ist