Guten Tag! Ist es möglich nur die "Gummifüsse" nachzubestellen? Der Korb sieht nach mehreren Jahren noch tiptop aus, die "Gummifüsse" haben sich leider zersetzt - so kratzt der Geschirrkorb auf der Spüle. Vielen Dank für Ihren Bescheid!
Hallo LesMiz,
vielen Dank für deine Anfrage. Gerne helfen wir dir bei deiner Frage weiter.
Leider führen wir das gewünschte Ersatzteil nicht in unserem Standardsortiment.
Gerne teilen wir Ihnen jedoch mit, dass wir das Ersatzteil als Spezialbestellung bei unserem Lieferanten für Sie bestellen können.
Wenn wir das Ersatzteil für Sie bestellen dürfen, bitten wir Sie um eine kurze Rückmeldung auf die E-Mail socialmedia@migros-service.ch. Für die Bestellung benötigen wir noch Ihre vollständige Anschrift sowie Ihre Telefonnummer.
Da das gewünschte Ersatzteil nur in eine Filiale geliefert werden kann, müssten wir zudem noch wissen, in welcher Migros Fachmarkt- oder Supermarkt Filiale Sie den Artikel abholen möchten.
Filialen in Ihrer Nähe finden Sie hier: https://www.migros-service.ch/de/cp/storefinder
Der Auftrag kann direkt bei der Abholung in der Filiale bezahlt werden.
Wir hoffen Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben und würden uns freuen, wenn wir die Bestellung für dich aufgeben dürften.
Liebe Grüsse dein Migros Fachmarkt Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.